Lederoptik und Metallic 02/2020: Glänzendes Statement mit Puffärmeln und Jogger

© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/trendfaktor-hoch-mit-hohen-overknee-stiefeln/

https://www.glamour.de/mode/artikel/herbst-trend-2020-outfit-leder-lederblazer-shoppen

Cooler Style in Lederoptik und Silber

Das ist ein Repost in Schwarz-Weiß. Toll ist an dem Style, dass er so clean und gleichzeitig auffällig rüberkommt. Unaufdringlich und auch ein bisschen geheimnisvoll, dazu aber auch sexy. Das hat uns sofort angesprochen.

Ein paar Tipps –und schon ist der Look komplett

Das ist ein Repost in Schwarz-Weiß. Toll ist an dem Style, dass er so clean und gleichzeitig auffällig rüberkommt. Unaufdringlich und auch ein bisschen geheimnisvoll, dazu aber auch sexy. Das hat uns sofort angesprochen. Lederimitat ist natürlich keine einfache Sache.

Damit der Look trotzdem wertig und somit gut aussieht und keine unüberwindbare Herausforderung darstellt, ist eine monochrome Farbwahl in Kombination mit ruhigen Stoffen eine prima Lösung. Die Designer-Sonnenbrille und hochwertige Uhr pimpen das Ganze zusätzlich. Dies ist auch ein easy and chic-Beispiel.

Lederimitat ist natürlich keine einfache Sache. Damit der Look trotzdem gut aussieht und keine unüberwindbare Herausforderung darstellt, ist eine monochrome Farbwahl in Kombination mit ruhigen Stoffen eine prima Lösung. Eine teure Sonnenbrille und Uhr pimpen das Ganze zusätzlich. Dies ist auch ein aussagekräftiges easy and chic-Beispiel.

Mit Sneakern den Look total ändern

Wenn du Sneaker statt High-Heels wie im Beispiel unten wählst, wirkt der Look so wie hier in diesem Beispiel ganz anders. Hier ist der Style noch sportlicher und die Pieces in Lederoptik wirken ziemlich bodenständig.

 

Blogger-Winterlook mit Leggins und Bluse in Lederimitat, dazu eine Designersonnenbrille und silberne Sneaker plus silberne Handtasche. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

 

Außerdem ist wichtig, dass du dich in dem Look wohlfühlst. Wenn Faux Leder wie Leder aussehen soll, dann muss es das auch tun. Oder es soll eben nicht aussehen wie echtes Leder. Da gibt es nichts dazwischen.

Über innovative Fake-Leather-Erfindungen habe ich auch einen Blogbeitrag geschrieben.

Schreibe mir gerne, wie du Lederoptik am besten findest.

Schreibe einen Kommentar