Coole Kappe mit Sonnenbrille: So einfach und überzeugend gestylt in 3 Sekunden

Man Fashion für Streetstyle Look mit brauner Lederjacke, karierter Kappe, weißem T-Shirt und Sonnenbrille. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/men-fashion-mit-taschenuhr-und-kappe/

https://www.silver-caramel.de/finden-wir-glaenzend-lack-rueschen-und-poncho/

https://www.the-british-shop.de/Englische-Mode-fuer-Herren/Huete-Kappen-Muetzen

Basics sind angesagt, meine Herren!

Kappe, Sonnenbrille: Fertig! Halt, fehlt noch eine coole Lederjacke, Uhr, das war`s. Schön, dass mittlerweile auch Männerstyles immer mehr in den Fokus rücken. Wir haben schon mal einen ähnlichen Post auf silver caramel gepostet. Allerdings haben wir hier noch eine klassische schwarze Sonnenbrille gewählt, die den Style nochmal anders akzentuiert.

Sonnenbrillen geben dem Style eine bestimmte Richtung

Am besten ist, sich für die Auswahl einer Sonnenbrille Zeit zu nehmen. Zu welcher Gesichts- und Kopfform passt welche? Was passt zu mir selbst? Welche Farben passen zu meinem Kleiderschrank und welche kann ich noch eine Weile sehen? Und dann ist natürlich noch die Geldfrage: Wer ständig Brillen verliert, der ist vermutlich mit günstigeren Modellen besser beraten.

Grundsätzlich gilt: Eine Brille sollte im Kontrast zur Gesichtsform stehen. Ein einfaches Beispiel: Wer ein rundes Gesicht hat, dem stehen Brillen, die andere Formen als rund haben. Sonst sieht das Gesicht noch runder aus.

Hier seht Ihr, dass Basics wie ein weißes T-Shirt und eine Lederjacke zusammen mit einem It-Piece Kappe super zusammengehen. Kappen sind ja gerade sehr angesagt und setzen gekonnt stylishe Akzente. Karo sieht zudem immer elegant und gleichzeitig cool aus. Hip und gleichzeitig zeitlos, das geht!

Klassische Teile plus It-Piece

Eine unschlagbare gute Grundlage für angesagte Männerlooks sind schlichte, zeitlose Elemente. Dazu kann man super hippe It-Pieces kombinieren. Das Gute daran: die Klassiker bleiben ewig. Und nein, Kappen sind nicht langweilig oder spießig!

Weitere wichtige Accessoires sind natürlich Schuhe, Gürtel und Tasche.

Schreibe einen Kommentar