Männer Jeans-Look = 100-prozentig überzeugende Konzentration auf das Wesentliche

Reduziert auf Basics: Man Fashion mit cleanem weißem Sweatshirt mit abgeschnittenen Bündchen, blauer Jeans, blauer Jeansjacke, beigem Hut und schwarzem Rucksack. © Copyright Bettina Katscher 2020

                                     © Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/minimalismus-mit-hut-spricht-1-zu-1-einfach-fuer-sich-selbst/

https://www.instyle.de/instyle-men/jeans-trends-sommer-2020-maenner

Reduktion wirkt immer bei einem Männer Jeans-Look

Ein Männer Jeans-Look ist ein leicht übersehbarer Allerweltslook? Nein, auf keinen Fall finden wir!

Jeans, schlichtes weißes Sweatshirt, weiße Sneaker: Was braucht man mehr, um stylish auszusehen? Die Konzentration auf das Wesentliche tut immer gut und ist in unserer hektischen Welt von essentieller Bedeutung. Minimalismus in der Mode ist eben einfach gekonnt unaufgeregt. Das It-Piece Herrenhut ergänzt den clean look eloquent und stilsicher.

Fashion geht auch ohne Farbe

Ja, das stimmt tatsächlich. Der Männerlook ist zeitlos und gleichzeitig ready to wear und somit alltagstauglich. Das ist Men Fashion für Aufräumfreaks sozusagen. Schön, wenn Fashion unkompliziert und gleichzeitig stark und klar daher kommt. Das ist ein Marie-Kondo-Look für Männer. Dieser Look passt auch zu jeder Figur, besonders, wenn das Hemd lässig über der Hose getragen wird.

Minimalismus ist das, was wir uns oft wünschen und Mode ist oftmals ein Spiegel unserer Wünsche und Bedürfnisse. Das hat auch der berühmte Fashionfotograf F. C. Gundlach schon gewusst. Er sagte: „Mode ist immer ein Ausdruck von Zeitgeist, vielleicht sogar der beste Indikator.“

Nicht ohne meinen Rucksack

In den letzten Saisons sind verschiedene Arten von Taschen und natürlich auch Rucksäche für Männer immer hipper geworden. Und die ergänzen einen sportlichen Männer Jeans-Look einfach super. So z.B. auch Kurier-Taschen und Rucksäcke. Früher eher ein spießiges Altherren-Accessoire (man erinnere sich an die kleinen oftmals aus Kunstleder gefertigten Kastentaschen mit Schlaufe zum Festhalten), heute jedoch ziemlich angesagt. Und warum sollen nicht auch Männer ihre Habseligkeiten in einer Tasche unterbringen?

Wo gibt es coole Taschen und Rucksäcke? Hier habe ich dir ein paar Links zusammengestellt, damit du schon mal ein paar Ideen bekommst:

1. Jost aus Hachenburg führt unterschiedliche Taschen und Rucksäcke für unterschiedliche Gelegenheiten.

2. Der Schuhanbieter Goertz hat auch eine gute Auswahl im Angebot.

3. Stilord bietet ebenfalls ein gutes Sortiment für Taschen jeglicher Art.

4. Wer sich sogar eine individuelle Tasche aus Leder anfertigen lassen möchte, der kann sich bei Maroquiniers Créateurs Yazmhil und Brice Corman melden. Diesen wundervollen Laden habe ich neulich in der Bourgogne entdeckt!

Basics überzeugen bei einem cleanen Männer Jeans-Look einfach immer!

Schreibe einen Kommentar