Umwerfender Look in Rosa und Weiß: 2 überzeugende Farben zum Dahinschmelzen

Blogger-Streetstyle-Look fürs Frühjahr in Rosa und Weiß, wobei die Hose und der Pullover mit Rauten-Steppnähten verziert sind. Dieser Look ist auch was für Sneaker-Fans. © Copyright Bettina Katscher 2020

© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/unkomplizierter-winterstyle-mit-norwegerpullover-und-steppjacke-next-step-ins-jahr-2021/

https://die-edelfabrik.blogspot.com/2019/06/mein-rosa-culotte-outfit-rosa-stylen.html

Look in Rosa und Weiß: Perfekte Farbkombination

Dieser Look in Rosa und Weiß fürs Frühjahr beweist, wie elegant und lässig Rosa und Weiß zusammen aussehen. Der Pullover und die Hose ergeben eine super Stil-Allianz, was durch die rautenförmigen Steppnähte betont wird. Spannend ist der Style auch durch die beiden Materialien der Kombination aus Pullover und Hose, die perfekt miteinander korrespondieren. So passt auch die Jacke dazu, weiß deren Nähte eher unauffällig sind.

Wie style ich Rosa? Und auch, wenn du schon längst erwachsen bist? Diese Frage beschäftigt Fashionfans ja immer wieder, zumal Rosa und alle seine Farbnuancen ja richtig im Alltags-Fashionbereich angekommen sind. Rosa sieht natürlich zu anderen Farben aus derselben Farbfamilie super aus. Colorblocking ist mutig und auffällig. Mit Weiß ist Rosa etwas neutraler und wirkt dezenter. Victoria Beckham hat sich dem Thema auch angenommen, Stichwort „Girl Boss“.

Ungewöhnliche Pieces und Rosa

Auffällig bei diesem Look hier in unserem Blogpost ist die Machart des Pullovers und der Hose. Das sind zum einen die Steppnähte und auch die Materialkombination des Oberteils (Wolle/Kaschmir und das Material der Hose). Leger und locker wirkt der Streetstyle mit der weiten und bequemen Steppjacke in gebrochenem Weiß.

Rosatöne haben ja auch etwas edles und vermitteln Sicherheit, was hier durch die Perlencreolen unterstützt wird. Und Rosa ist auch mittlerweile als Businessfarbe akzeptiert. Apart zu Rosa ist Oliv und Camel. Auch Grau sieht zu Rosa super aus.

Durch die sich wiederholenden Weißtöne der Sneaker, des Anoraks und der Ohrringe wirkt das Ganze sehr stimmig.

Schreibe mir gerne, wie du einen Look in Rosa und Weiß kombinierst.

 

Bloggerlook in Rosa und Weiß, d.h. Pullover mit gesteppter Applikation und Reißverschluss sowie gesteppter Hose und weißen Sneakern. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schreibe einen Kommentar