Statement-Pullover überzeugt: 1-A-Idee in Blau, Weiß, Rot

Sportlicher Streetstyle Look in Blau Weiß Rot mit Jeans und Sweatshirt mit Schriftzug "IDEA" und beiger Gürteltasche mit Steppnähten. © Copyright Bettina Katscher 2020

 

© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/bloggertrend-fake-leather-joggpants/

https://www.instyle.de/mode/t-shirt

Perfekt gestylt in 2 Minuten mit Statement-Pullover

Ein Statement-Pullover ist einfach immer cool. Ursprünglich hat er ja einen politischen Hintergrund, denn er diente sozusagen als Wahlspruchplakat. Dann kamen die 70er und Schriftzüge wurden in den Fashionhimmel gehoben.

Mit Blau, Weiß und Rot kann man nie etwas falsch machen. Eine Jeans, dazu ein Sweatshirt mit Schriftzug in den drei maritimen Farben, dazu einige stimmige Accessoires – fertig ist der Style. Die Jeans und der Pullover sind schlichte Basics, die super schnell variiert werden können. Leiser kommt der sportliche Streetstyle daher, wenn er mit dezenten Farbtönen wie Beige kombiniert wird.

Das ist ein unkomplizierter, stylisher Look, der immer passt.

Schreibe einen Kommentar