Minimalismus mit Hut spricht 1 zu 1 einfach für sich selbst

Minimalistische Man Fashion mit cleanem weißem Sweatshirt mit abgeschnittenen Bündchen, blauer Jeans, schwarzem Rucksack und grünem Hut. © Copyright Bettina Katscher 2020

                                          © Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/maenner-jeans-look-100-prozentig-ueberzeugende-konzentration-auf-das-wesentliche/

https://www.mey-edlich.de/ratgeber/muetzen-huete-arten?wid=de_sea_g&adword=de_sea/gen/sm/0/0/0/0/0&gclid=EAIaIQobChMIrabSm52h8wIVCuJ3Ch38OQc6EAAYASAAEgLC6_D_BwE&et_uk=f9a705df956747e1a9ae4d8650b70f55

Weniger ist mehr

Minimalismus mit Hut, so geht`s. Wir waren echt überrascht, wie überzeugend und cool dieser super minimalistische Männerstyle ging!

Dieser cleane Männerstyle zeigt, dass weniger wirklich mehr ist. Hut, Jeans, Sweater und Rucksack, und fertig ist der hippe Streetstyle-Look im Scandi-Style. Dezent, aber wirkungsvoll sind die abgeschnittenen Bündchen des Pullovers. Unkompliziert und trotzdem hip, das zeigt dieses legere Männer-Outfit. Der Herrenhut in Dunkelgrün passt sich stimmig in den Gesamteindruck des Scandi-Looks.

Scandi cool: Minimalismus mit Hut

Also, Reduktion bedeutet auch, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das ist heute ungeheuer wichtig, da wir so vielen Eindrücken ausgesetzt sind. Schön, wenn Styles Ruhe stiften.

Und wir finden sehr ansprechend, wenn der Look Accessoires mit einbezieht. Spannend sind hier die Kontraste: Dunkelgrüner Hut zu lässigem ripped Shirt, dazu ein gepflegter Bart und Rucksack – fertig ist der angesagte Männerlook.

Und hier noch ein paar Tipps für einen gelungenen Männerlook:

1. Sportliche Looks sind immer beliebt, auch bei Frauen (grins).

2. Achte auf Qualität, das gilt für Minimalismus mit Hut genauso wie für alle anderen Stile.

3. Fühle dich wohl und verkleide nicht. Sei du selbst und versuche nicht, irgendwer zu sein, der du nicht bist. Das merken andere sowieso und du fühlst dich nicht wohl, bringt also nichts.

Ich hoffe, wir konnten dir ein paar Tipps geben, die du gut umsetzen kannst und die dir helfen, im stressigen Alltag Zeit zu sparen.

Schreibe mir gerne, wie du dir einen gelungen minimalistischen Look vorstellst!

Schreibe einen Kommentar