August 2020: Unser vielseitiger Statement-T-Shirt-Shop für Typofans ist online!

Sweater in Grau mit Wording You Can, Street Style mit Jeans und mit angesagtem Wording. © Copyright Bettina Katscher 2021
© Copyright Bettina Katscher 2021

Schau auch mal hier:

https://suitsupply.com/de-de/

https://www.silver-caramel.de/shop/#!/

https://www.massadaeyewear.com/

Typografie-Fans aufgepasst!

Ich bin so aufgeregt, denn es geht um meinen Statement-T-Shirt-Shop! Denn heute schreibe ich euch, weil ich meinen lang ersehnten und lange geplanten Shop für Statement-Pieces online auf den Weg gebracht habe! Das war ziemlich viel Arbeit, die mir aber auch extrem viel Spaß gemacht hat!

Geht es euch auch so, dass ihr immer auf der Suche nach coolen T-Shirts & Co. mit ansprechend designten Schriftzügen seid? Jedes Mal, wenn ich T-Shirts mit Schriftzug gesehen oder gekauft habe, dachte ich, wie toll es wäre, einen eigenen Shop damit zu betreiben. Und damit auch noch länger hochwertige Teile mit einprägsamen Statements kaufen und verschenken zu können. Damit kannst du ganz leicht deinen individuellen Look zusammenstellen. Jetzt habe ich mir diesen Traum erfüllt und hoffe, dass ihr dort viel Input für Stylings bekommt. Es freut mich, auch Bioprodukte anbieten zu können. Entdecke weitere hippe Farben und Typos in unserem Shop!

 

Minimal Style geht auch super zu Blazern

Shirt mit Wording Merci aus unserem Statement-T-Shirt-Shop, Street Style mit Jeans und Power Blazer mit angesagtem Wording. © Copyright Bettina Katscher 2021
© Copyright Bettina Katscher 2021

 

Fashion mit Aussagekraft

Für Typografie interessiere ich mich schon seit meinem Studium und habe diese Leidenschaft auch früher beim Gestalten von Artikeln und Büchern eingesetzt. Mir ist auch wichtig, Fashion-Produkte zu kreieren, die angesagt und bequem sind, wie die Stylings auf unseren Fotos. Und vor allem sollten alle Produkte alltagstauglich sein. Auch das ist die Philosophie des Blogs, die sich in unserem Statement-T-Shirt-Shop wiederfindet. Unsere Produkte sind auf ihre Art minimalistisch. Sie sollen cool und gleichzeitig super in das „normale“ Leben mit all seinen Facetten passen. Denn dann tragen wir Kleidungsstücke auch regelmäßig – und hoffentlich auch lange. Minimal Style ist ja weit über den Fashionbereich beliebt.

Wenn besondere Ereignisse wie Geburtstage, Hochzeiten, Polterabende, Taufen oder Jubiläen anstehen, kann Mode mit individuellem Charakter viel Freude machen. Und natürlich auch einfach mal so.

Basics können ja ganz einfach mit sogenannten Micro-Trends variabel in Szene gesetzt werden. Schau auch mal hier.

In unserem Statement-T-Shirt-Shop findest du viele Produkte wie T-Shirts, Longsleeves, Hoodiekleider, Schürzen, Mützen, Caps sowie u.a. Bandanas (dein Hund freut sich bestimmt), Babybodys und Shirts für Teenager.

Schau einfach immer mal wieder vorbei, denn es sind immer wieder neue Designs geplant. Schreibe mir gerne, wie du Statement-Teile am liebsten kombinierst.

Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Statement-T-Shirt-Shops!

Schreibe einen Kommentar