Fancy-Bag und One-Shoulder-Top: Sind im Kasten und garantieren ein tolles Sommerfeeling bis ins Jahr 2021!

Damen-Sommerlook in Beigetönen mit gepunktetem One-Shoulder-Top, goldfarbenem eckigen Gliedergürtel, beiger Sommerhose und Fancy-Bag in Kameraform. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/p-steht-fuer-paisley-und-perfekt/

https://www.brigitte.de/mode/styling-tipps/6-stylisten-tricks–die-jedes-outfit-sofort-besser-machen-12805004.html?itm_source=outbrain&itm_medium=reco

So geht ein Sommertag in der Stadt

Hast du auch schon eine Fancy-Bag? Endlich Sommer! Endlich lange draußen sein! Und endlich mal wieder Zeit, die Stadt neu zu erkunden. Dieses Mal waren wir in Bornheim und waren total von der Freundlichkeit der Leute in Frankfurt begeistert. Die Corona-Auflagen sind ja inzwischen gelockert worden, weshalb die Menschen vermutlich total freundlich waren. Auch die Hilfsbereitschaft hat uns sehr gefreut. Eine ältere Damen machte uns darauf aufmerksam, dass die Kamera noch auf dem Autodach lag. Danke nochmal dafür an dieser Stelle. Hoffentlich bleiben der Zusammenhalt und die Aufmerksamkeit auch nach Corona in dieser Form erhalten.

Leben im Hier und Jetzt

Der amerikanische Fotograf Walker Evans hatte ja einen ikonischen, dokumentarischen, auch rückwärtsgewandten Blick. Dieses Gespür für das, was sich verändert und vielleicht sogar irgendwann verschwindet, haben wir auch aufgegriffen. Heute heißt das Retro-Trend. Mir gefällt es einfach, wenn Menschen Dinge von früher wertschätzen. Auf meinem Blog findet ihr deshalb auch immer wieder mal Retro-Pieces. Das ist denke ich auch das, was die Gegenwart ausmacht, nämlich Altes und Neues im Blick zu haben und zu verbinden. Cool, wenn neue Teile wie die Tasche Retro-Elemente aufgreifen.

Retro-Look und Fancy-Bag

It-Pieces wie diese Umhängetasche in Kameraform greifen den angesagten Retro-Trend auf. Die Damen-Fashionhandtasche in Beige, Schwarz und Rot ist ein echter Eyecatcher. Durch die anderen Beigetöne des gepunkteten One-Shoulder-Tops und der Stoffhose steht die Fancy-Bag im Fokus. Sie unterstreicht die anderen Stücke dieses Sommerlooks. Und der macht richtig Lust auf Sommer. Wir haben die Tasche auch in diesem Blogpost auf silver caramel vorgestellt und in einen anderen Kontext gesetzt: Vintage trifft auf Fancy-Bag.

Mit Taschen jedes Outfit aufpeppen

Was wären Looks ohne Taschen? Und das Beste, wer auf seine Tasche gut aufpasst und lange aufhebt, der kann sie immer wieder zu anderen Trends stylen. Das geht auch, wenn man keine Birkin-oder Jackie-Bag besitzt. Allerdings haben die wirklich (neben anderen großen Designer-Taschen wie die von Chanel) dafür gesorgt, dass Taschen ein gut behütetes Investitionsobjekt sein können und in jedes Jahrzehnt passen. Der Look drum herum bestimmt mit, wie die Tasche darin funktioniert. Zu einem schwarzen Blazer oder einem hochwertigen weißen T-Shirt geht diese “flippige” Fancy-Bag eigentlich immer.

Schreibe einen Kommentar