Leo-Mantel und Leder-Leggins: 7 sichere Tricks zum Stylen

Cooler Herbstlook im Bloggerstyle mit Leo-Mantel, schwarzer Leder-Leggins und pinken Highheels. © Copyright Bettina Katscher 2019

© Copyright Bettina Katscher 2019

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/animal-print-im-skandi-style/

https://www.silver-caramel.de/streetstyle-der-stunde-ist-und-bleibt-schwarz-weiss/

https://www.elle.de/leo-mantel-shoppen

Leo-Mantel als Style-Dauerbrenner

Ein Leo-Mantel ist nur was für Superstars? Nicht unbedingt.

Nicht nur Hollywoodstars und andere Berühmtheiten stehen auf Leo-Print oder Fake Fur in Leopardenmuster. Auch alle anderen Leute, die Mode lieben, stehen auf das It-Piece. Mit wilden Mustern ist man natürlich immer auffällig angezogen.

Ganz egal, was du zu einem Mantel in Animalprint trägst: Er pimpt jedes Outfit. Kontraste gehen immer, z.B. mit klobigen Sneakern (so wie Kate Moss) oder altem T-Shirt.

Dank bekannter Fashionistas wie Kate Moss ist das auffällige Muster im Alltags-Kleiderschrank angekommen.

Diese 7 Tricks sollen dir helfen, den Leo-Mantel gekonnt zu stylen

1. Mit Sneakern und Jeans kommt der Eyecatcher-Mantel geerdeter und sportlich-leger rüber.

2.Ton in Ton kannst du einen Mantel in Leo-Optik ganz schnell und einfach stylen, indem die Teile drum herum auch in diesen Farben gehalten werden. Auch Weiß passt dazu.

3. Mit hohen Schuhen wirkt er noch eleganter.

4. Zusammen mit Lederhose und klobigen Boots unterstreichst du seinen rockigen Charakter noch mehr.

5. Mutige können den Mantel mit Leoprint auch mit weiteren Leo-Mustern kombinieren.

6. Egal ob Luxus-Label oder nicht: Auch hier ist ein hochwertiges Erscheinungsbild des Mantels und des Gesamtlooks sehr wichtig.

7. Teile in Mustern oder Neonfarben dazu sind einfach zu viel, außerdem sieht der Look dann schnell überfrachtet und billig aus.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar wichtige Tipps zum Styling eines Leo-Mantels mit auf den Weg geben.

Schreibe einen Kommentar