5 Beigetöne und Materialmix sind die stilsichere Creme de la Creme

Herbststyle für Modefans in Beige- und Cognactönen, bestehend aus Lederleggins, Retrohandschuhen, Stricktasche und Sweater mit Volant. © Copyright Bettina Katscher 2019

© Copyright Bettina Katscher 2019

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/fashionliebling-beige-und-creme/

https://www.instyle.de/fashion/ton-in-ton-looks-beige-und-braun

Materialmix und 5 Beigetöne: Wir lieben es

Beigetöne sind Farbvarianten, die Erdung und zeitlosen Schick ausstrahlen. Materialmix ist nicht unbedingt einfach, schon gar nicht, wenn man verschiedene Trends miteinander kombiniert, so wie hier. Da die Farbe Beige eher ruhig daherkommt, verträgt sie sehr wohl mehrere Styles wie z.B. eine Leder-Leggins, Vollants-Pullover und auffällige Accessoires, wie die Pailletten-Brosche.

Beige ist langweilig? Auf gar keinen Fall! Wir verraten dir, wie du es cool kombinierst.

Hast du dir auch schon überlegt, wie du Beige hipp und angesagt stylen kannst? Das erklären wir hier.

Unendliche Möglichkeiten mit kraftvollem Beige: 6 bewährte Tipps

1. Kontrastfarben wie Schwarz passen immer zu Beige und schaffen starke Akzente.

2.Statement-Accessoires wie hier eine hochwertige Pailletten-Brosche und eine Designer-Sonnenbrille oder Retro-Lederhandschuhe pimpen das Outfit noch mehr.

3. Materialmix ist immer spannend. Bewährt sind Materialien, die sich ähnlich sind, also Wolle und Fell, Baumwolle und Leder-(imitat, das auch echt aussieht).

4. Beige ist wirklich ein Farb-Chamäleon: Es passt eigentlich zu allem. Andere Farben wie Rot, Olivgrün, Weiß, Wasserfarben und Grau passen prima dazu.

5. Schnitte und Stoffe entscheiden gravierend mit, ob eine Farbe langweilig wirkt oder nicht.

6. Hilfreiche Tipps zu den Accessoires: Retro und Modern, das schafft eine gelungene Spannung. Also z.B. Retro-Handschuhe und Lederleggins. Oder schlichte Teile mit einer auffälligen Anstecknadel oder einer großen Statement-Kette miteinander mischen.

 

Bloggerlook in Cremetönen für den Herbst, nämlich ein cremefarbenes Sweatshirt mit Volant, Lederleggins, dazu einen camelfarbenen Mantel mit Pailletten-Brosche und Lederhandschuhe. © Copyright Bettina Katscher 2019
© Copyright Bettina Katscher 2019

 

Hoffentlich hast du jetzt noch neue, übersichtliche Ideen erhalten, wie du ganz einfach Beigetöne super stylen kannst.

Ich freue mich über Nachrichten, was deine Ideen dazu angeht.

Schreibe einen Kommentar