Zurück in die Zukunft mit Eleganz und Samt-Pumps

Blogger-Herbstlook mit Trenchcoat in camel, blauen Samtpumps, Nylonstrümpfen und weiter Wollhose mit Zick-Zack-Muster. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

 

In 10 Minuten super gestylt mit Samt-Pumps und Trenchcoat in Camel

Dieser elegante Look passt zu sehr vielen Gelegenheiten. Er ist super für Party, Kollegentreffen, Essen mit der besten Freundin oder Theaterbesuch. Er ist eine Hommage an die 70er und passt perfekt in die heutige Zeit. Und dabei ist er auch noch super schnell gestylt. Hier sieht man: Man braucht nicht viel für einen überzeugenden Look. Wir haben hier keine Accessoires gewählt: keinen Gürtel, kein Tuch. Schmuck muss hier auch nicht sein.

Schnell und einfach zu kombinieren

Mit dem camelfarbenen Trenchcoat und der klassischen Damenuhr ist der Look gleichzeitig zeitlos. Alle Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der rote Nagellack setzt einen auffälligen Akzent. Dabei lässt er jedoch der Zick-Zack-Hose und den Highheels den Vortritt.

Und das Praktische ist, dieser Style ist schnell gestylt. Dazu passt ein schlichter Pullover in Beige oder Camel bzw. ein schlichtes Shirt. Mit einer Sonnenbrille wirkt das Ganze außerdem geheimnisvoll. Pumps aus Samt sind auffällig, halten sich hier aber zurück und unterstreichen den Retroflair.

Auch wenn es vielleicht nicht den Eindruck macht, aber wir haben diesen Look binnen kürzester Zeit zusammengestellt. Mit der Mischung aus klassischen Stücken und Retroelementen ergibt sich eine aussagekräftige Spannung. Mit den aufeinander abgestimmten Farben wirkt alles sehr harmonisch und auf charakteristische Weise auch unaufgeregt.

 

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/mit-zick-zack-muster-direkt-auf-der-zielgeraden-zum-superlook/

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen