Zeitlose Jeansjacke und weisses Hemd gehören immer zum Zeitgeist

Wie trage ich eine Jeansjacke? Frühjahr Men Street Fashion mit dem Modetrend Jeansjacke, weißem Hemd und Herrenschuhen mit Tasseln. © Copyright Bettina Katscher 2020

© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/so-geht-man-fashion-in-weiss-karamell-und-currytoenen/

https://www.silver-caramel.de/denim-destroyed-und-megabrille/

Trendteil forever: Jeansjacke

Also eine Jeansjacke ist einfach der unumstößliche, ewige Trend, zu Recht, finde ich. Für mich ist sie einer der demokratischsten Kleidungsstücke überhaupt. Sie passt zu jedem und das fast immer. Außerdem lässt sie sich super mit anderen Stoffen kombinieren. Hier unterstreicht die Herren-Jeansjacke den stylishen, unaufgeregten Frühjahrslook. Schick und sportlich, das ist perfekt zusammen mit den Derbies mit Tasseln.

In der Freizeit passt sie immer!

Fällt euch eine Situation ein, in der im Privatleben eine Jeansjacke etwa nicht passt? Eben. Zu dieser cleanen Jeansjacke passt auch ein buntes Shirt oder Hemd, Mustermix, Schriftzüge, Krawatte & Co. Diese Jeansjacke ist sozusagen die Erdung.

Schreibe einen Kommentar