Verliebt in den Sommer mit riesiger Sonnenbrille und beige-braunem Trägerkleid

Sommer Streetstyle mit langem Sommerkleid mit 70-Jahre Farben wie Beige und Braun, Spaghettiträgern, gesmokten Elementen, silbernen Gesundheitssandalen und eckiger Mega-Brille. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/animal-print-clean-und-leicht/

https://www.silver-caramel.de/stilmix-mit-patches-an-einem-heissen-sommertag/

Auf Zack mit diesem lässigen Sommerkleid oder: Wie finde ich das richtige Kleid?

Sicher kennst du das auch: Sommerkleider gibt es wie Sand am Meer. Doch welches ist das richtige? Das richtige Sommerkleid zu finden ist definitiv nicht einfach. Neulich habe ich auch neue Sommerkleider gesucht und weiß daher, wovon ich rede. Dieses Kleid hier in diesem Beitrag ist so unkompliziert, dass ich es sogar ganz alleine gefunden habe. Ansonsten gilt: Sich Zeit nehmen, ein Fachgeschäft aufsuchen, wie z.B. den Shop “Indian Summer” in Seligenstadt, in dem sogar ich sagenhafterweise 2 (!) Kleider gekauft habe. Das Kleid muss laut “Ja” sagen.

Eigentlich sind Kleider nicht per se mein Ding, irgendwie finde ich sie immer an anderen Leuten toller als an mir und habe schon als Kind nur Hosen angehabt. Von daher standen Kleider und ich eher auf nun ja, Kriegsfuß. Aber ich wollte ihnen immer eine Chance geben! Also, ich möchte alle ermutigen, den Schritt zu wagen, die bisher lieber Hosen getragen haben! Vielleicht ist es hilfreich, die beste Freundin/den besten Freund/ mitzunehmen? Oder lieber alleine loszuziehen?

Warum ist das Trägerkleid so easy?

Es ist deshalb so easy, weil es aus elastischem Stoff im gesmokten Bereich besteht. Die Träger sind schmal, aber nicht so sehr. Dadurch fallen BH-Träger kaum auf.

Schreibe einen Kommentar