Sonnige Aussichten in der City mit trendy cropped T-Shirt

Bequemer Sommer Streetstyle in Creme, Vanille und Weiß, bestehend aus weiter Stoffhose, cropped T-Shirt und Metallic-angesagten Gesundheitssandalen. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/strandlook-mit-boho-tasche-und-weissem-sommerkleid/

https://www.silver-caramel.de/stilmix-mit-patches-an-einem-heissen-sommertag/

https://www.silver-caramel.de/nieten-lederjacke-und-plisseerock-gehen-super-zusammen/

Trendy und bequem

Hier zeige ich dir, dass das beides easy zusammen funktioniert. Denn beides muss sich definitiv nicht gegenseitig ausschließen. Besonders, wenn es richtig heiß ist, ist es toll, bequeme Teile anzuhaben. Die Zeiten, in denen Gesundheitssandalen langweilig waren, sind mittlerweile vorbei. Sie gibt es in vielen Farben und Materialien. Metallic ist gerade sehr in. Nicht selten sind Top-Models und andere Celebrities in gesunden und flachen Sommerschuhen wie diesen hier zu sehen. Ist ja auch praktisch, man braucht keine Socken & Co., schlupft einfach rein und kann im Handumdrehen einfach losstiefeln. Das spart natürlich viel Zeit.

Ein weißes T-Shirt ist ein weißes T-Shirt ist ein weißes T-Shirt

Das ist eine Tautologie und besagt, dass das bereits Gesagte immer wahr ist. Ein weißes T-Shirt ist eben ein weißes T-Shirt. Eine solche Aussage impliziert jedoch auch etwas, sie sagt etwas Zusätzliches aus. Denn ein cleanes, weißes T-Shirt ist ein Statement an sich: Unaufdringlich, dezent, zeitlos und gleichzeitig angesagt, sowie unendlich kombinierbar mit anderen Styles und Trends. Gewagter, wenn es abgeschnitten oder kürzer ist, oder eben klassisch. Den entsprechenden Look kannst du super um das T-Shirt herum aufbauen und ihm deinen individuellen Touch geben.

Weiße T-Shirts haben ja einen gewissen monumentalen Kultstatus. Gepostet habe ich schon einige in meinem Blog. Einige Beispiele hierfür habe ich daher auch oben unterhalb des Fotos bei “Schau auch mal hier” angegeben, damit du noch weitere Inspirationen erhältst. Und ich bin sicher, dass noch einige weitere hinzukommen werden, da sie ja zum Glück nie aus der Mode kommen.

3 + 5 = Unkomplizierter Sommerstyle

Dieser Sommerlook hier zeigt, dass du mit 3 Hauptpieces super schnell top gestylt aussiehst. 5 Accessoires dazu, etwa eine Sonnenbrille, Armreif und Uhr, Tasche und Tuch, fertig ist der Sommer-Street-Style. Der Damen-Sommerlook kommt ohne Muster aus. Schön ist, dass sich das Tuch mit dem dezenten Paisleymuster dazugesellt. Hier in diesem Fall ist ja alles farblich genau aufeinander abgestimmt. Du könntest den Style aber auch mit einer Hose einer anderen Farbe z.B. in Schwarz kombinieren oder einfach mit einer Jeans.

Mit dieser weiten Hose und diesem Look bist du super für heiße Tage in der Stadt vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar