So geht Man Fashion in Weiß, Karamell und Currytönen

Ihr seht hier einen legeren, sportlichen Männerlook, der neue Trends zeigt und als Stylinginspiration dient. Ein sportliche-stylischer Männerlook, also Man Fashion auf der Straße aus hellen Derbies mit Tasseln, curryfarbener Stoffhose, Hut und weißem Hemd. © Copyright Bettina Katscher 2020

© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/moderner-gentleman/

https://www.silver-caramel.de/an-alle-herren-beweise-stil-mit-coolen-schnitten-und-hut/

 

Aparte Farbe mit Weiß und Schwarz

Diesen Look haben wir auch als Schwarz-Weiß-Aufnahme gepostet. Die Farben möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten. Es ist ein Citylook, der aber auch gleichzeitig etwas sehr legeres hat, so als ob derjenige gerade auf dem Weg zum Strand wäre.

Also Curry ist natürlich sehr auffällig. Daher ist es super, wenn sich diese Farbe zu eher zurückhaltenden Tönen gesellt. So steht eindeutig die Hose im Vordergrund. Klassische Elemente wie Derbies mit Tasseln, Herrenhut und Bart machen den Look rund. Aussagekräftige Akzente können gut mit klassisch-zurückhaltenden Elementen kombiniert werden.

Schreibe einen Kommentar