Sneaker mit Metallic machen das Rennen von 0 auf 100

Street Style zeigt trendy weiße Sneaker mit Stern und Plateausohle sowie Applikationen und Schnürsenkeln in Rosegold-Metallic, dazu flared Jeans im Marlenelook. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/zum-abheben-cool-ist-metallic-und-lederlook/

https://www.silver-caramel.de/hier-beginnt-die-style-city/

https://www.instyle.de/mode/sneaker

https://shopw.ovye.it/

Sneaker sind einfach hip

Flared Jeans und Sneaker mit Metallic, eine coole Kombi, wie wir finden. Wir haben sie hier auf einer Modenschau in Dieburg entdeckt.

Was wäre unser Leben ohne Sneaker? Schön, dass es dieses It-Piece von der Turnhalle in alle Lebensbereiche geschafft hat. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe im letzten Sommer schlichte weiße Sneaker gesucht und das war gar nicht so einfach. Genauer gesagt war es ein riesiges Gerenne.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich auf einer Modenschau diese Sneaker entdeckte. Ledersneaker haben den Vorteil, dass sie jobtauglich sind. Voraussetzung ist natürlich, dass sie absolut gepflegt aussehen und klar, jede Branche tickt da ja anders. Je nach dem, in welchem Bereich man arbeitet, sind entsprechende Formen und Farben möglich. Sneaker sind einfach sehr wandelbar und das ist cool! Sie gehen außerdem in jedem Alter. Die flared Jeans und Sneaker mit Metallic haben etwas jugendliches und erinnern an die Siebzigerjahre.

Trendy und zeitlos

Schön ist es und vor allem nachhaltig, wenn Sneaker lange halten. Wenn sie unabhängig von It-Elementen wie hier die Metallic-Stellen und den Stern grundsätzlich klassisch sind, haben sie eine echte Chance, lange bei uns zu bleiben und getragen zu werden. Weiße Sneaker sind schon länger in und sind einfach so prima zu kombinieren. Und wie heißt es so schön: In der Mode kommt alles wieder. Es macht also Sinn, Teile ruhig aufzuheben. An subtilen Kleidungsstücken sieht man sich nicht so schnell und auch eher seltener satt.

Wie kann man Sneaker mit Metallic-Elementen kombinieren?

Das geht am besten wie hier auf dem Foto zu blauen Jeans oder eben zu Weiß. Für einen Stilbruch sind diese Sneaker jedoch auch immer zu haben. Zu einem Kleid oder sportlich und casual einfach zu Shorts machen sie eine tolle Figur. Flared Jeans und Sneaker mit Metallic ergänzen sinch prima; und auch die leichte Plateausohle unterstreicht den Seventees-Charakter der Sneaker. Mode-Elemente wie hier die aus Metallic können, wenn sie auch in einen anderen Kontext gesetzt werden können. Frage dich am besten, ob du sie auch nächste Saison noch gerne tragen möchtest oder ob du glaubst, dass Akzente irgendwann zu viel sein könnten. Meistens hat man im Lauf des Lebens ein Gespür dafür und darauf kann man auch ruhig vertrauen.

Schreibe einen Kommentar