Seriös fürs Office: Fancy-Fashion-Bag mit Nadelstreifenblazer

Moderner Sommer Office-Look für Damen mit weißem Top, Gliederkette, Fancy-Bag in Kameraoptik, Gesicht und Statements mit einer blauen Jeans und dunklem Nadelstreifenblazer. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/ist-im-kasten-sommerfeeling-mit-one-shoulder-top-und-fancy-bag/

https://www.silver-caramel.de/denim-sind-legere-basics-fuers-buero-zu-hause/

https://www.silver-caramel.de/it-piece-fashion-bag-fuer-fotofans/

Bürolook mit angesagten Kontrasten

Wie heisst es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Einen gelungenen Kontrast ergeben der der anthrazitfarbene lange Blazer und die sehr jugendliche-poppige Handtasche. Dieser Officelook ist ein gutes Beispiel, wie klassische Büro-Pieces wie ein Nadelstreifenblazer mit einer auffälligen Fashion-Bag harmonisch kombiniert werden können. Fancy-It-Pieces und “erwachsene” Teile können perfekt zusammen aussehen, wenn nur wenige Elemente miteinander kombiniert werden. Hier haben wir uns auf wenige Accessoires wie die Ketten und die Sonnenbrille fokussiert. So bleibt der Büro-Style insgesamt reduziert und seriös.

Hingucker Tasche

Auffällige Fashion-Handtaschen sind gerade ziemlich angesagt. Sie können ganz unterschiedlich kombiniert werden. Einige Fotos davon habe ich schon gepostet. Praktisch ist, dass eine Wow-Tasche sehr viel Zeit spart, weil wenig Accessoires wie Schmuck, Gürtel usw. benötigt werden. Der Look sieht auch so einfach rund und fertig aus.

Schreibe einen Kommentar