Mit Stil dabei durch Dark Denim und Felljacke

Sportlich-eleganter Bloggerstyle mit Dark Denim Jeans, Paillettentasche mit einem Shirt mit Aufdruck und Felljacke in Creme. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

 

Blau und Schwarz, ja, das geht!

Es gab ja mal den Grundsatz, dass man Schwarz und Dunkelblau nicht miteinander kombinieren soll. Das hat sich ja zum Glück mittlerweile geändert. Als Kontrast dient hier die cremefarbene Felljacke, die dem Ganzen einen glamourösen Touch verleiht. Mit einer dunklen Schlaghose in Denim, schlichten Accessoires und einer auffälligen Jacke und Tasche bist du schnell toll gestylt und das ohne viel Aufwand. Mit einer weißen Bluse oder Blazer und einer schlichten Ledertasche ist das Ganze im Handumdrehen bürotauglich.

Am besten kommt der Look rüber, wenn die Materialien hochwertig sind, das Blau der Jeans und die Waschung hochwertig aussehen. Der Look zeigt, dass angesagte Teile ohne großen Aufwand sportlich und elegant kombiniert werden können. Das ist easy chic.

 

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/stilsicher-ins-schwarze-getroffen-mit-lack-highheels/

https://www.silver-caramel.de/fake-fur-und-rosa-perlentasche-mit-rosa-hut/

Menü schließen