Leichtes Mini-Sommerkleid und chunky Sneaker: Die 2 machen das Rennen

Sportliches hellblaues Mini-Sommerkleid, das mit klobigen Sneakern mit Knallfarben wie Rot und Pink kombiniert ist und einen Bindegürtel mit großer Schnalle hat. © Copyright Bettina Katscher 2019

© Copyright Bettina Katscher 2019

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/bedruckte-damen-jeansjacke-als-styleupdate-2021/

https://www.goertz.de/damen/schuhe/trends/chunky-sneaker/?wt_mc=de.sem.google.reporting_generisch.|cid:10433770754|aid:118593259866|d:c|.&gclid=EAIaIQobChMI2Z7pzfLE8wIVENZ3Ch0DSwFTEAAYAiAAEgITtPD_BwE#

Mini-Sommerkleid und chunky Sneaker: Unser Dreamteam

Wir lieben unkomplizierte Looks und darum geht es ja auf silver caramel. Denn wer hat schon Lust, ewig und drei Tage zu überlegen, was er anziehen soll?

Im Laufe der Zeit ist mir aufgefallen, wie flexibel und stilsicher Teile kombiniert werden können. Das heisst, dass bestehende Kleidungsstücke immer wieder mit neuen und auch alten kombiniert werden können. Super ist, dass das auch wirklich nachhaltig sein kann. Bestehendes nicht nur eine Saison zu tragen, sondern immer wieder in einen anderen Kontext zu setzen.

Diese chunky Sneaker können immer wieder kombiniert werden: Mit Jeans, zu einem Maxikleid oder so wie hier in unserem Beispiel zu einem leichten Sommerkleid. Chunky Sneaker begleiten uns ja schon lange und waren auch früher schon mal in, z.B. in den 90ern.

Wir haben ein paar Tricks, wie chunky Sneaker immer wieder gehen

1. Ledersneaker sind einfach langlebig. Wenn sie hochwertig aussehen, haben sie das Zeug zur Bürotauglichkeit.

2. In Kombination mit einem zarten kurzen Sommerkleid schaffen sie einen gelungenen Stilbruch.

3. Sie passen zu sportlichen Stoffen und Schnitten genauso wie zu zarten Teilen wie einem Plisseerock oder Minirock. Deshalb ist auch ein Mini-Sommerkleid und chunky Sneaker ein echtes Gewinnerteam.

4. Schneller geht`s nicht: Mini-Sommerkleid und chunky Sneaker, dazu eine Sonnenbrille, fertig ist der angesagte Sommerstyle ohne großen Aufwand!

5. Akzente wie die große Gürtelschnalle des Kleids und die auffälligen Farbakzente machen den Streetstyle noch aparter.

6. Auffällig reduziert ist ein super Stylegarant: Wenig Schmuck, nur eine Uhr, mehr braucht der Look einfach nicht.

Das finden wir immer faszinierend, mit nur 2 Teilen einen super Look zu haben! Gerne kannst du mir schreiben, wie du einen schnellen Style mit nur 2 Teilen kreierst. Ich hoffe, ich konnte dir bei dieser Frage weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar