Glänzendes Statement mit schwarzen-silbernem Minimalismus

Blogger-Winterlook in Schwarz, Weiß und Silber, der sportlich und sexy ist, mit Leggins und Bluse in Lederimitat, spitzen hohen Stiefeletten und silberner Handtasche plus Designersonnenbrille. © Copyright Bettina Katscher 2020

© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/zum-abheben-cool-ist-metallic-und-lederlook/

 

Cooler Style in Lederoptik und Silber

Das ist ein Repost in Schwarz-Weiß. Toll ist an dem Style, dass er so clean und gleichzeitig auffällig rüberkommt. Unaufdringlich und auch ein bisschen geheimnisvoll, dazu aber auch sexy. Das hat uns sofort angesprochen.

Ein paar Tipps –und schon ist der Look komplett

Das ist ein Repost in Schwarz-Weiß. Toll ist an dem Style, dass er so clean und gleichzeitig auffällig rüberkommt. Unaufdringlich und auch ein bisschen geheimnisvoll, dazu aber auch sexy. Das hat uns sofort angesprochen. Lederimitat ist natürlich keine einfache Sache. Damit der Look trotzdem gut aussieht und keine unüberwindbare Herausforderung darstellt, ist eine monochrome Farbwahl in Kombination mit ruhigen Stoffen eine prima Lösung. Die Designer-Sonnenbrille und hochwertige Uhr pimpen das Ganze zusätzlich. Dies ist auch ein easy and chic-Beispiel.

Lederimitat ist natürlich keine einfache Sache. Damit der Look trotzdem gut aussieht und keine unüberwindbare Herausforderung darstellt, ist eine monochrome Farbwahl in Kombination mit ruhigen Stoffen eine prima Lösung. Eine teure Sonnenbrille und Uhr pimpen das Ganze zusätzlich. Dies ist auch ein aussagekräftiges easy and chic-Beispiel.

Schreibe einen Kommentar