Fashiontrend Statement-T-Shirt und Ethno-Cardigan

Fashionpiece Statement T-Shirt in Kombination mit Strickmantel mit Fell und Ketten im Ethnostyle. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/schriftzuege-sind-ein-feiner-zug-mit-stylisher-aussagekraft/

Wie kombiniere ich ein Statement-T-Shirt?

Sicher hast du dich auch schon mal gefragt, wie du dein angesagtes Statement-T-Shirt kombinieren kannst. Hier siehst du ein Beispiel, wie toll ein T-Shirt mit Schriftzug und Aussage zu anderen It-Pieces wie einem Strickmantel passt. Das T-Shirt mit der filigranen Schrift hält sich hier zurück. Wäre die Schrift groß, würde sie die Detailliebe des Stylings durchqueren. So würde die Zusammengehörigkeit der Teile nicht mehr funktionieren.

Das Statement-T-Shirt ergänzt den Street Style-Look mit Ethnokette aus Türkisen und der Bluse mit Lochmuster. Zusammen ergeben die Trendteile ein gut aufeinander abgestimmtes Ensemble.

Aussage trifft auf Sommer und Winter

Die Kombination aus dem schwarzen T-Shirt mit weißem Schriftzug und dem Strick-Cardigan mit Fell ist auf jeden Fall spannend. Es handelt sich nämlich um einen Layering-Look, also dem Tragen mehrerer Kleidungsstücke übereinander. In diesem Fall sind es Sommer- und Winterteile, die einen stimmigen Look ergeben.

Style in Schichtform

Ich mag Layering, gerade wenn ich mal drin und mal draußen bin. Der Vorteil liegt auf der Hand, denn so kannst du im Winter auch coole Sommerteile tragen bzw. umgekehrt: An kühleren Sommerabenden kannst du auch geliebte wärmere Stücke ausführen. So hast du automatisch eine unendliche Möglichkeit, deine Garderobe in vielfältiger Weise immer wieder neu zu kombinieren. Mit Accessoires wie Ketten kannst du die Aussage des Looks unterstreichen, also z.B. könntest du einfach noch mehr Ethnoketten wählen, um weitere Ethno-Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar