Damenanzug + Candy Colors: 1000 Volt-Power mit Hippieflair und über 10 einfache Tipps

Rosa Damenanzug mit Sneakern, beigem Häkeltop und Eyefashion 2022. Zu sehen ist ein Blogger-Sommeroutfit in Candy Colors. © Copyright Bettina Katscher 2022
© Copyright Bettina Katscher 2022

Bezahlte Werbung/Kooperation

Schau auch mal hier:

https://www.dressedfulda.com/

http://www.diebrille-fulda.de/kontakt.php

https://www.silver-caramel.de/fashiontrends-2022-easy-basic/

https://www.silver-caramel.de/gruener-businessanzug/

Damenanzug in leicht, erwachsen und auffällig!

Yaasss, wenn das nicht ultimativ nach Sommer aussieht! Endlich konnten wir uns wieder treffen und draußen Fotos machen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken! Besonders gefreut haben wir uns, dass auch wieder ein Damenanzug dabei war. Denn die begleiten uns auch in diesem Sommer wieder stilsicher. Und auch Langlebigkeit, also die forever pieces, sind uns auch im Sommer 2022 wichtig. Wie sie einfach und schnell super up to date gestylt werden, erfährst du hier.

Und endlich konnten wir damit wieder Farbe bekennen.

Die Zeiten, dass Damenanzüge dunkel und zurückhaltend sind, sind inzwischen vorbei! Sie sind richtige power suits und gehen auch weniger formell!

Und was wäre die Mode ohne den Damenanzug? Diesen haben wir sicherlich Yves Saint Laurent zu verdanken. Er gilt als Revolutionär der Modebranche: transparente Chiffonblusen,  Safraijacke, Beatnik-Style und „Le Smoking“ für die Frau. Seine gewagten Kreationen sorgten in den 60ern/70ern für Furore und stellten vieles auf den Kopf.

Sneaker plus Anzug: Das war vor einiger Zeit auch noch ein absolutes No-Go.

Was gehört für dich absolut zum Sommer? Also neben Sommersandalen, Sonnenbrillen und Kleidern zählen Häkeltops in dieser Saison zu den absoluten Superstars. Von wegen Omas Topflappen! Heute erinnern Häkeltops vielmehr an cooles Inselfeeling und relaxte Strandspaziergänge. Sie sehen nicht nur sehr abgelockert aus, sondern sind im Sommer in Naturmaterialien sehr angenehm zu tragen.

Gar nicht spießig: So geht`s schnell und ohne Stress

1. Trendy Schnitte in Kombination mit topaktuellen Farben machen ein klassisches Teil sehr angesagt.

2. Hier haben wir uns für einen Style in angesagten Candy Colors entschieden.

3. Hippe Accessoires wie eine schicke Sonnenbrille, Schmuck und Brillenkette betonen Detailsgenauigkeit und somit auch Stilgefühl.

4. Auffällig Farben brauchen nicht unbedingt noch viel mehr drum herum.

5. Ein Damenanzug eignet sich super in Kombination mit Accessoires und legeren Teilen wie Sneakern. Besonders stimmig wird der Streetstyle, wenn alle anderen Teile farblich auf den Anzug abgestimmt sind.

6. Mit High Heels kannst du im Nu schnell aufschwingen in Eleganz, z.B.  für den Abend.

7. Damenanzüge als Zweiteiler sind auch einzeln super zu kombinieren: Die Hose ins Büro mti Bluse oder Shirt, der Blazer mit Top oder Bluse auf die Party -oder umgekehrt.

8. Sie sind super schnell zu stylen, wie hier mit Sneakern. Dadurch haben sie eine ganz andere Aussagekraft, nämlich sportlich und leicht.

Business goes Hippie

Ja, das geht! Wir haben den Stilbruch gewagt und möchten damit zeigen, wie einfach dieser gelingt! Boho und Business: Sind ein prima Team!

Unser Top ist in einer normalen Länge gehalten. Wenn du einen krasseren Stilbruch möchtest: Ganz einfach, indem das Top kürzer ist. Momentan ist es ja auch wieder in, selbst zu häkeln. Da kann man die Länge ganz individuell selbst bestimmen.

 

Ziemlich beste Freunde: Sonnenbrille mit Brillenkette Ton in Ton

Eyefashion mit Brillenkette, dazu ein Häkeltop in Beige mit Capsule rosa Damenblazer und rosa Brillenkette, fertig ist der Bloggerstyle. © Copyright Bettina Katscher 2022
© Copyright Bettina Katscher 2022

 

Nützlich und stylishes Accessoire: Die Sonnenbrille mit 6 super Tipps

Ein Sonnentag ohne Sonnenbrille ist so ähnlich wie ein Strandtag ohne Sonnenschirm. Sonnenbrillen sind nicht nur wichtige Accessoires, die Styles unterstreichen, sondern die auch äußerst nützlich sind. Denn wer will immer schon die Augen zusammenkneifen müssen? Dazu kommt der so wichtige UV-Schutz, auf den man immer achten sollte, um seine Augen zu schützen. Wir haben beim Styling verschiedene hochwertige Modelle gestellt bekommen und haben festgestellt, wie gut sie in der Haptik sind.

Auf das sollte man beim Sonnenbrillenkauf achten:

1. Hochwertige Brillen kaufen und auf einen hohen UV-Schutz achten.

2. Was steht mir? Am besten fachkundig beraten lassen.

3. Auf die Schutz/Pflege achten: Ein festes Etui kann unerwünschten Schaden vermeiden. Mir ist das mal passiert, auf einer Party bin ich selbst auf meine Sonnenbrille getreten, und habe sie total verbogen! Das war wirklich sehr ärgerlich! Zum Reinigen eher milde Substanzen verwenden, damit die Materialien geschont werden.

4. Qualität zahlt sich aus, das haben wir auch wieder beim Shooting gesehen. Apropos sehen: Hochwertige Materialien wirken einfach auch so!

5. Lust auf was Neues? Auch hier hilft, klar, die Beratung von Freund*innen, und selbstverständlich der Rat von Fachpersonal im Geschäft deines Vertrauens.

6. Beim Kauf einer neuen Sonnenbrille eher mehr Zeit einplanen und sich ganz sicher sein. Die Zeit sparst du dir aber langfristig, wenn du Sonnenbrillen auch lange behältst.

 

Eyefashion Sommer 2022: So wird der Look stimmig

Eyefashion mit Brillenkette, dazu ein Häkeltop in Beige mit Capsule rosa Damenblazer und rosa Brillenkette, fertig ist der Bloggerstyle. © Copyright Bettina Katscher 2022
© Copyright Bettina Katscher 2022

 

Looks sind zeitlos, wenn sie lange funktionieren, auch wenn sie gerade „in“ sind und somit sind sie auch aktueller Lifestyle, wie unser Hauptakteur Damenanzug.

Nun hoffe ich, dass wir dir ein paar neue Ideen geben konnten :-). Schreibe mir gerne, wie du Sommeranzüge am liebsten kombinierst.

 

Schreibe einen Kommentar