Casual, chic und cool ist der Bloggertrend Fake-Leather-Joggpants

Bloggertrend schwarze Fake Leather Jogger, weiße Sneaker und silberne Gürteltasche plus grauem Cardigan und runde Brille. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Bezahlte Werbung/Kooperation

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/highlight-look-mit-leo-mantel-und-leder-leggins/

https://www.silver-caramel.de/glaenzendes-statement-mit-schwarz-silbernem-minimalismus/

https://www.dressedfulda.com/

https://www.diebrille-fulda.de/

Universelles Trendpiece Jogger

Du kennst das sicher: An der absoluten Lieblingshose kommt so schnell kein anderes Kleidungsstück vorbei. Manchmal ist es richtig befreiend, wenn man sich an was Neues herantraut. Ich gebe es zu, dass es natürlich äußerst praktisch ist, immer zur klassischen Jeans zu greifen. Vor allem, wenn man eine gefunden hat, die gut sitzt und man sich damit super wohlfühlt. Doch dann denkt man: Mensch, probier´ doch mal was anderes!

Und da wir dir eben authtentische inspirierende Styles zeigen wollen, haben wir uns für diese angesagte Hose entschieden, die ein Mix aus Jogginghose und klassischer Streetwearhose ist.

Bist du auch manchmal auf der Suche nach einer Hose, die vielseitig, trendy und bequem ist? Du magst einfach total gerne Jeans, möchtest aber auch mal was anderes tragen? Knallenge Lederhosen sind dir einen touch too much und Jogginghosen zu casual?

Dann sind diese angesagten “Joggpants” in Fake Leather eine gute Alternative. Sie sind nämlich leger und dank der Lederoptik sexy, aber nicht zu sehr. Schwarz wirkt sportlich-edel und kann extrem vielseitig kombiniert werden. Mit einem Top kannst du mit ihr zur Party oder in die Bar, mit Blazer und Bluse ist sie bürotauglich.

Clean geht immer

Hippie-Style, Komplett-Leder-Look, clean oder schick wie in Paris, all das ist mit den trendigen jog pant mit Bündchen ganz einfach möglich! Hier haben wir uns für einen reduzierten Style mit starken Akzenten entschieden. Auf was du beim Stylen des Key-Pieces Joggpants achten solltest, verrate ich dir hier.

5 praktische Tipps für die Joggpants

  1. Wertige Materialen: Leder und auch dessen Imitat können schnell billig wirken, daher auf jeden Fall auf gute Qualität achten.
  2. Leder bzw. Nachahmungen davon sind als Hauptakteur ziemlich glücklich. Deshalb brauchst du eigentlich auch keine Teile, die noch zusätzlich viel Krach machen. Mit gedeckten Farben wie hier wirkt der Look sportlich und dabei seriös.
  3. Reduzierte It-Pieces ergänzt die Trendhose: Dazu zählen hier der cropped Pulli, die hochwertige Sonnenbrille und die silberne Gürteltasche, die lässig als Crossbody-Bag getragen wird.
  4. Natürliche Materialien wählen: So wirkt auch die It-Hose natürlich und “echt”.
  5. Weniger ist in diesem Falle mehr: Monochrome Farben, kaum Schmuck, so ist das Blogger-Herbstoutfit ein trendy Scandi-Look mit Charakter!

Viel Spaß beim Stylen deiner stylischen Joggpants. Schreibe mir gerne, wie du sie trägst.

Schreibe einen Kommentar