Artikel über uns im Stadtmagazin „Mut & Liebe“: Thema Mode

Coverfoto des Offenbacher Stadtmagazins Mut & Liebe, Thema Mode, Nr. 37/2020-2021. © Copyright Mut & Liebe 2020
© Copyright Mut & Liebe 2020

Bezahlte Werbung im genannten/verlinkten Artikel „bettina katscher und ihr lifestyle blog silver caramel“. Die Markeninfos beziehen sich darauf.

Schau auch mal hier:

https://mulionline.de/

https://www.diebrille-fulda.de/

https://www.dressedfulda.com/

Der Name des Magazins stimmt ein auf das neue Jahr

Wir haben uns total gefreut, dass das Stadtmagazin Mut & Liebe aus Offenbach in der Dezemberausgabe auf den Seiten 8-9 einen Artikel über meinen Lifestyleblog silver caramel veröffentlicht hat.

Na, kennst du Offenbach auch schon besser oder sogar sehr gut? Offenbach hat eine lange Tradition im Kreativ- und Modebereich. Es hat sich dort in den letzten Jahren echt viel getan, neue Viertel sind entstanden und neue Läden ins Leben gerufen worden. In meinem https://www.silver-caramel.de/starke-ideen-fur-support-your-local-fur/ „Weihnachten 2020: Ideen für `support your local`“ habe ich einige hippe Offenbacher Läden erwähnt.

Und hier ist der Artikel:

 

 

Hier findest du den Artikel als pdf: Mut&Liebe 37. Dez. 2020 Bettina

OF ♥ dich

Jeder kennt T-Shirts oder Poster mit dem Aufdruck „I ♥ New York“. Um so origineller ist der Slogan „OF ♥ YOU“; ein klasse Stadtmarketing auf Shirts, Tassen & Co. Zugegeben, Offenbach ist vielleicht erst auf den zweiten Blick eine Stadt, die man mag. Bei mir fing es mit einer kulinarischen Stadtführung an, die ich geschenkt bekam. Und wenn Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht, um so schöner.

Offenbach hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Der alte Charme und Prunk aus florierenden Industriezeiten ist zum Glück noch vielerorts zu erkennen. Auch der neue „Prunk“ gibt der Stadt am Main seine neue Handschrift. So ist z.B. am Hafen ein angesagtes, neues Hafenviertel entstanden, das mit Restaurants und Cafés zum Verweilen einlädt. Das Programmkino mit Bistro und Outdoorbereich „Hafen 2“ ist nur ein paar Minuten entfernt.

Die Stadt am Main hat eine glanzvolle Vergangenheit auch in der Lederverarbeitung erlebt. Bekannte Marken wie Hassia-Schuhe, Picard oder Goldpfeil waren dort ansässig. Der Besuch des Deutschen Ledermuseums ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Internationale Lederwarenmesse ILM steht für die altehrwürdige Tradition und findet immer noch unweit des neuen Hafenquartiers in Offenbach statt. Geplant ist sie für den Zeitraum vom 06.-08. März 2021.

Veränderung ist Zukunft

Einen spannenden Einblick in den Wandel der Stadt kannst du natürlich in der Stadt selbst und auch im aktuellen Offenbacher Kalender sehen. In diesem werden seit ein paar Jahren Fotografien unterschiedlicher Sujets verschiedener Fotografen gezeigt. Überraschende Sichtweisen auf die Stadt am Main: Nämlich Streetart, Wetterphänomene, Wandel und Veränderung sowie Stadt- und Industriekultur werden von vielschichtigen Blickwinkeln aus fototgrafisch festgehalten und präsentiert. Um den Kalener zu erwerben, kannst du das „Mut & Liebe“-Team kontaktieren. Das Stadtmagazin „Mut & Liebe“ wurde inzwischen um das Zusatzmagazin „Kult und Cuisine“ erweitert. Offenbach hat wirklich einige kulinarische Schmankerl zu bieten! Urlaubsfeeling kommt beispielsweise am Marktplatz auf, wo das Herz von Foodfans höher schlägt.

Zuversicht für das neue Jahr

Ich will gar nicht so viele Worte über das Jahr 2020 verlieren. Jeder von uns hat sich damit auf verschiedene Weise auseinandergesetzt und sich mit neuen Situationen arrangiert, ja arrangieren müssen. Auch waren die Arbeits-und Lebensbedingungen ziemlich kontrastreich. Selbst Superoptimisten würden es wahrscheinlich alle unterschreiben, dass das Jahr ziemlich speziell und auch nervig war. Mut und Liebe können wir alle für das neue Jahr 2021 sehr gut gebrauchen.

Den Ausblick und das Lebensmotto, sich nämlich nicht von Angst, sondern von Mut und Liebe leiten zu lassen, finde ich sehr ansprechend. Daher hoffe ich, dass du auch zuversichtlich ins neue Jahr blickst und du deine Wünsche und Pläne anpacken kannst.

Vielen herzlichen Dank an mein Team, ihr seid toll. Ich danke euch für euren so positiven Input und eure Zuverlässigkeit. Ich freue mich auf viele kreative Ideen und Fototermine mit euch! Es ist immer wieder toll, wirklich! Danke an dieser Stelle natürlich auch an das Stadtmagazin „Mut & Liebe“ für die tolle Zusammenarbeit und alles Liebe, Erfolg und Gesundheit für 2021!

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Tobias

    Dem Artikel kann ich voll zustimmen. Offenbach ist in einigen Stadtteilen sehr schön und angesagt.

    1. Bettina K.

      Lieber Tobias,
      danke sehr für deinen Kommentar. Stimmt total!
      Alles Liebe für das neue Jahr wünscht dir
      Bettina

  2. Genti

    2021 endlich
    Das heißt nicht dass es weniger anstrengend wird oder die „ Altlasten „ nicht mehr existieren. Aber es ist ein Neustart – etwas was dringend nötig war 🤍

    1. Bettina K.

      Liebe Genti,
      danke dir sehr für deinen Kommentar. Ja, da gebe ich dir total recht. Ein neues Jahr ist ein Neustart und man macht sich neue Gedanken, wie es weitergeht. Wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr.
      Liebe Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar