Ankerpunkt für Büro und Quality Time ist der maritime Look

Trendy und Klassiker ist der maritime Look. Hier ein blau-weiß gestreiftes Shirt, dazu uni in dunkelblau Minirock, Strumpfhose und Mantel. Als Kontrast dazu cognacfarbene Stiefeletten und eine beige Tasche. Ankerpunkt für Büro und Quality Time ist der maritime Look. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/gute-idee-in-blau-weiss-rot/

Maritim ist universell

Maritime Styles sind immer trendy. Außerdem sind sie ungemein wandelbar. Dieser Look geht auch super mit Stiefeln oder Pumps. Sneaker gehen natürlich auch. Wenn es richtig offiziell sein soll, einfach einen Blazer dazu wählen. Es ist ein unaufgeregter Style, der immer passt: Im Büro, zum Shoppen oder zur Einladung bei Freunden. Dunkelblau ist eben eine klassische Farbe, die sich prima anpasst und einfügt. Mir gefällt sehr, dass alles so leger und gleichzeitig chic rüberkommt. Mit der Fliegerbrille sieht das Ganze richtig cool aus.

 

Schreibe einen Kommentar