Angesagte Trendteile 2020 Millefleurs-Kleid und Chain-Bag in Beige

Angesagter Blogger-Sommerlook mit Millefleur-Kleid und beiger Chain-Bag plus cognacfarbene Wildleder Sandalen mit Blockabsatz. © Copyright Bettina Katscher 2020
© Copyright Bettina Katscher 2020

Schau auch mal hier:

https://www.silver-caramel.de/ueber-kurz-oder-lang-ziehen-sich-kontraste-an/

Hin und weg vom floralen Style

Wie ging es dir in diesem Sommer? Konntest du dich auch manchmal nicht zwischen den vielen tollen Sommerkleidern entscheiden? Dieses Jahr hatten wir ja echt die Qual der Wahl. Umso besser, ein Kleid gefunden zu haben, das zwar absolut angesagt ist, jedoch auch im Spätsommer bzw. Herbst und auch in kommenden Saisons noch eine prima Figur macht! In meinem Blog geht es ja darum zu zeigen, wie universell Looks gestylt werden können, Stichwort Nachhaltigkeit. Wir mögen es, Altbewährtes mit Neuem zu kombinieren. Sag mir wo die Blumen sind: Ganz klar hier bei diesem angesagten Kleidertrend 2020! Blogger lieben diesen Styletrend genauso wie Royals, weil Millefleurs-Kleider einfach unglaublich vielseitig sind.

Millefleurs-Blumenkleider bestehen aus übersetzt “tausend Blumen”, die wiederum so eng aneinander angebracht sind, dass ein flächiges, fast schon ruhiges Muster entsteht.

Der Herbst ist der neue Sommer

Besonders ansprechend sind Millefleurs-Kleider auch deshalb, weil sie eine sommerliche Leichtigkeit gepaart mit Urlaubsfeeling versprühen. Und wer sehnt sich nicht danach, besonders wenn die Zeiten gerade etwas schwieriger sind (Corona und alles, was damit verbunden ist) und Reisen eher schwierig ist momentan.

Hier ist jetzt alles neu, aber ich mag die Idee mir zu überlegen, wie ich den Look im Herbst tragen kann. Strumpfhose, Sneaker oder Stiefel, dazu einen kurzen oder langen dicken Cardigan u. U. einen Schal: So funktioniert dieser Blogger-Sommerstyle auch noch perfekt, wenn es etwas kühler wird.

Universell veränderbar

Tausend Blumen, tausend Styles! Je nachdem, ob du trendige Pieces wie hier die beige Chain-Bag wählst oder eine klassische Handtasche, das Blumenkleid ist sehr wandelbar. Auch kannst du es richtig glamourös mit großem auffälligen Schmuck und Highheels stylen oder dezent wie hier auf unserem Foto. Das Make-Up kannst du auch entsprechend anpassen: Entweder auffällig oder eher still. Die Wandelbarkeit ist auf jeden Fall sehr groß. Kontraste wie klobige Boots passen ebenso gut zum “Kleid mit den tausend Blumen”.

Schreibe mir gerne in einem Kommentar, welche Schuhe du zu dem Kleid tragen würdest, ich bin sehr gespannt darauf.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Genti

    Wow. Ein toller Tag mit zwei tollen starken Frauen und ein Mega Look!.

    1. Bettina K.

      Liebe Genti,

      danke dir sehr für deinen Kommentar. Das kann ich nur zurückgeben 🙂 und ich freue mich sehr auf unser nächstes Shooting!

  2. Dorontina

    Das shooting war mega erfolgreich mit euch beiden!
    Das Kleid ist einfach atemberaubend, wie ist zwei!

    1. Bettina K.

      Liebe Doro,
      danke, danke, danke! Finde ich auch! Danke an euch!

Schreibe einen Kommentar